Mit Superstar Zendaya: Der "heißeste Film des Jahres" startet im Kino

Kürzlich feierte ein neues Kino-Highlight mit Superstar Zendaya Premiere. Die Fans reagieren begeistert und sprechen bereits vom "heißesten Film des Jahres".

28.04.2024, 07:31 Uhr
Mit Superstar Zendaya: Der "heißeste Film des Jahres" startet im Kino
IMAGO / Landmark Media
Anzeige

Superstar Zendaya ist momentan in aller Munde. Die 27-Jährige ist bestens bekannt aus dem Sci-Fi-Blockbuster „Dune“ und begeistert mit jeder Rolle aufs Neue. Kürzlich ist ein neues Highlight in den Kinos gestartet, das bereits als der „heißeste Film des Jahres“ gehandelt wird.

Der Regisseur Luca Guadagnino hat mit „Challengers – Rivalen“ eine Romanze geschaffen, die bereits 85 Prozent positive Bewertungen auf Rotten Tomatoes erhalten hat. Aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren in Hollywood, kam es zu einer leichten Verzögerung der Veröffentlichung. Eigentlich sollte der Film schon im letzten Jahr Premiere feiern. Umso höher wurden nun die Erwartungen der Fans.

„Dune“: Das hat der neue Science-Fiction-Streifen zu bieten „Dune“: Das hat der neue Science-Fiction-Streifen zu bieten
Anzeige
IMAGO / Landmark Media

Zendaya begeistert in neuem Film-Highlight "Challengers"

Diese wurden nun aber offenbar sogar übertroffen. Insbesondere die heißen Momente und die erotische Spannung zwischen den Charakteren sorgt für Aufsehen. Neben Zendaya überzeugen Mike Faist und Josh O’Connor in den Hauptrollen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Tennisspielerin Tashi, die ihre Karriere aufgeben musste und mittlerweile ihren Mann Art trainiert. Es dauert nicht lange, bis er ausgerechnet auf dem Platz auf Tashis Ex-Freund Patrick trifft.

Anzeige

Natürlich sind hier Probleme zwischen dem Dreier-Gespann vorprogrammiert und Tashi sitzt auf einmal zwischen den Stühlen der beiden Rivalen. Erste Kritiker bezeichnen den Film bereits als "intelligent, sexy und fesselnd". Insbesondere die Performance von Zendaya wird hoch gelobt. In Deutschland ist der Film am 25. April in den Kinos gestartet.

Anzeige