Soul Seat: Der Stuhl ist so konzipiert, dass man im Schneidersitz sitzen kann

Auf dem "Soul Seat" kann man ganz gemütlich im Büro im Schneidersitz sitzen und bequem arbeiten.

27.12.2019, 03:15 Uhr
Soul Seat: Der Stuhl ist so konzipiert, dass man im Schneidersitz sitzen kann
Anzeige

Es gibt Erfindungen, die man der Welt schon viel früher mitteilen müsste. Die Firma "Soul Seat" hat einen Stuhl hergestellt, der sich von all den anderen Stühlen unterscheidet und gerade das Internet erobert.

Der Stuhl ist bereits ausverkauft

Der Bürostuhl von "Soul Seat" kann selbstverständlich auch als normaler Stuhl im Alltag verwendet werden. Er wurde jedoch so konzipiert, dass man mühelos im Schneidersitz auf ihn sitzt. Hast du es satt, stundenlang auf immer den gleichen Bürostuhl zu sitzen und hast du vielleicht schon Rückenschmerzen aufgrund des aktuellen Stuhls? Dann ist "Soul Seat" genau das Richtige für dich.

Innere Kündigung erkennen: 3 Auswege aus der Krise Innere Kündigung erkennen: 3 Auswege aus der Krise
Anzeige

Der Preis in Höhe von 575 Dollar scheint die Kunden nicht abzuschrecken, ist aber für einen Bürostuhl schon sehr teuer. Aktuell ist der Bürostuhl ausverkauft und nicht auf Lager. Es gibt jedoch noch eine teurere Version für 875 Dollar, die bestellt werden kann.

Anzeige