Bulgarien: Frau, die die größten Lippen der Welt haben möchte, lässt sie sich zum 20. Mal aufspritzen

Andrea Ivanova hat sich schon 20 Mal ihre Lippen aufspritzen lassen, sodass sich ihre Lippengröße mindestens vervierfacht hat.

04.05.2020, 16:40 Uhr
Bulgarien: Frau, die die größten Lippen der Welt haben möchte, lässt sie sich zum 20. Mal aufspritzen
Anzeige

Bis Dezember 2018 hatte sich ihre Lippengröße vervierfacht, aber junge Frau ist immer noch nicht zufrieden und hat sich noch öfter operieren lassen, um ihr Ziel zu erreichen. „Ich war bereits in dutzenden Schönheitskliniken in meiner Heimatstadt Sofia und habe alle möglichen Lippenfiller in meinen Lippen“, so Andrea gegenüber der Presse in Bulgarien.

Andrea Ivanova: Schönheitsoperationen, bis die Lippen ihr gefallen

Andrea gab zu, dass sie überhaupt nicht mehr weiß, wie viel Geld sie im Laufe der Jahre für die Operationen ausgegeben hat. Da aber jede Behandlung im Durchschnitt 150 Euro kostet, kann man sich schnell ausrechnen, dass sie bereits mehr als 2.000 Euro für ihr Aussehen ausgegeben hat. „Ich fühle mich sehr gut und glücklich", so die 22-Jährige. Dicke Lippen seien in Bulgarien im Moment ein echter Fashion-Trend!

Heißeste Aldi-Kassiererin schockt Fans mit neuem Look Heißeste Aldi-Kassiererin schockt Fans mit neuem Look
Anzeige

Auch interessant: Kylie Jenner: Paparazzi schießt Bild von Kylie ohne Makeup

Anzeige

Die bulgarische Barbie aus der Hauptstadt Sofia hat über die Jahre immer wieder Bilder hochgeladen und ihre Veränderung auf Instagram dokumentiert. Dort teilt sie regelmäßig Bilder mit mehr als 32.000 Follower. Hier kannst du dir ein Video von ihren Lippen ansehen, das sie auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat:

Anzeige

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????????

Ein Beitrag geteilt von Andrea Ivanova (@andrea.andrea345) am

Obwohl sie für ihr Aussehen im Internet kritisiert wurde, sagte Andrea, dass es ihr egal sei, was Leute über sie denken, solange sie sich mag. „Ich bin aufgeschlossen, und ich denke, die Menschen sollten frei wählen können, welches für sie das Richtige ist groß, größer oder zu groß“, so Andrea.