7 Promis, die 2020 gestorben sind

In diesem Artikel zeigen wir dir sieben Stars, die 2020 die große Bühne des Lebens für immer verlassen haben.

02.02.2021, 12:06 Uhr
7 Promis, die 2020 gestorben sind
Anzeige

Jetzt kommen sieben Promis, von denen wir uns 2020 verabschieden mussten. Wir wünschen den Familien viel Kraft und sagen für jeden einzelnen Prominenten: Ruhe in Frieden.

1. Kobe Bryant († 26. Januar 2020)

Der frühere NBA-Superstar verstarb im Alter von 41 Jahren, weil er bei einem Hubschrauber-Absturz in Kalifornien verunglückte. Auch seine 13-jährige Tochter musste bedauerlicherweise bei dem tragischen Unfall ihr Leben hinter sich lassen. Kobe Bryant spielte zu Lebzeiten für die „Los Angeles Lakers“ und ist eine echte Basketballlegende.

Diese Kinofilme verschieben sich aufgrund von Corona Diese Kinofilme verschieben sich aufgrund von Corona
Anzeige
Nächste Seite